News

16.8.2021

Zum Zeugnis-Essen öffnen wir am Freitag den 16.8. bereits ab 12 Uhr!

05.05.2021

Ab Donnerstag den 6.5.2021 haben auch wir wieder unsere Außengastronomie geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf gutes Wetter!

Natürlich bieten wir weiterhin alle Gerichte ToGo an! Auf Anfrage liefern wir euch auch gerne das Essen weiterhin. Bis Bald, Dein #Barglings

Bitte mit Reservierung an: info@barglings.de, als Nachricht über unsere Homepage oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Bewirtung erfolgt nur unter folgenden Auflagen des Kreises Stormarn: Abgabe der Kontaktdaten oder Nutzung der Luca App, tragen von FFP2 oder medizinischer Maske außer am Tisch, Max. 5 Personen aus 2 Haushalten an einem Tisch, Alkohol nur bis 21 Uhr, wenn möglich negativer Selbsttest. Nähere Infos von uns dann vor Ort. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf euren Besuch!

24.04.2021

Leider ein kurzes Vergnügen… Aufgrund der erhöhten 7-Tage-Inzidenz von >100 in Kreis Stormarn müssen wir unsere Terrasse und unseren Außenbereich vorerst wieder schließen. Wir bieten weiterhin alle Speisen ToGo an und liefern euch auch von Freitag bis Sonntag eure Bestellungen nach Hause!

12.04.2021

Wir öffnen unsere Terrasse und Außengastronomie ab sofort!

Wir öffnen unsere Außengastronomie! Bitte mit Reservierung an: info@barglings.de, als Nachricht über unsere Homepage oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Bewirtung erfolgt nur unter folgenden Auflagen des Kreises Stormarn: Abgabe der Kontaktdaten oder Nutzung der Luca App, tragen von FFP2 oder medizinischer Maske außer am Tisch, Max. 5 Personen aus 2 Haushalten an einem Tisch, Alkohol nur bis 21 Uhr, wenn möglich negativer Selbsttest. Nähere Infos von uns dann vor Ort. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf euren Besuch!

03.03.2021

Wir öffnen wieder!

Liebe Gäste,‼️wir können euch freudiges verkünden! ‼️Seit dem 2.11.2020 haben wir geschlossen gehabt. Nun haben wir uns aber entschieden ab Mittwoch dem 3.3. zu öffnen! Vorerst mit unserer bisherigen Speisekarte ToGo und mit einem Lieferservice am Wochenende. Für Fragen sind wir weiterhin per Email und Telefon für euch zu erreichen. Genaueres werden wir noch in den nächsten Tagen verkünden… Liebe Grüße, Fynn & Jonas

20.11.2020

Liebe Gäste, Freunde und Unterstützer des Barglings,

Ihr habt es vielleicht schon gehört, wir, Dirk und Sandra, finden, es ist nun an der Zeit, unser „Barglings-Projekt“ weiter zu geben an die nächste Generation.

Wir sind uns sicher, und sonst hätten wir das auch nicht gemacht, dass Fynn und Jonas sehr gut in unsere Fussstapfen treten werden und ihr euch weiterhin auf gewohntes Angebot und damit verbundene Qualität freuen könnt. Die beiden haben viel vor, sind hochmotiviert und werden sicherlich auch mit Elan viele neue Ideen umsetzen und das Barglings in unserem Sinne weiter entwickeln!

Bei besonderen Projekten werden wir die beiden auch in der Zukunft sehr gerne unterstützen, so dass ihr euch nach Corona auch wieder auf besondere Veranstaltungen, wie z.B. das Beach-Volleyball-Turnier freuen könnt.

An dieser Stelle möchten uns noch einmal bedanken bei allen, die uns durch Ihren Zuspruch, Ihre vielen Besuche und Aufenthalte, ihr Lob und auch Kritik immer wieder dazu angespornt haben, dieses Projekt zu dem zu machen, was es jetzt ist. Danke für eure Treue, eure Unterstützung. Danke für eure unfassbare Solidarität im ersten Lock Down!

Auch unserem gesamten Mitarbeiter-Team jetzt und auch in der Zeit vor Corona gilt unser Dank. Wir haben uns mit euch immer sehr wohl gefühlt und sehr, sehr gerne mit euch zusammen gearbeitet und gefeiert!

Danke, denn nur mit euch, dem Team, den Gästen, der Unterstützung der Gemeinde und nicht zuletzt eben durch den Spirit eines lebendigen Dorfes ist das Barglings zu dem geworden, was es jetzt ist.

Auf bald im Barglings!! Sandra und Dirk

19.11.2020

News ausm Barglings – Generationenwechsel

Das Restaurant verweist, das Wetter düster und trist. Doch hinter den Kulissen tut sich einiges…

Wir nutzen die Zwangspause um uns vorzubereiten auf die Wiedereröffnung nach dem Lockdown! Wir sind voller Hoffnung, Motivation, Kreativität und heiß darauf um 2021 richtig durchzustarten! Wir, das sind Fynn und Jonas, werden voraussichtlich das Barglings ab 1.1.2021 übernehmen. Fynn, als gelernter Veranstaltungskaufmann und Jonas, als gelernter Koch und staatl. gepr. Gastronom, konnten bereits in den letzten Jahren einiges an Erfahrung im Barglings sammeln. Das haben wir hauptsächlich Sandra und Dirk zu verdanken!

Was wird sich denn jetzt verändern? Was haben wir vor?

Grundsätzlich bleibt erstmal alles so wie bisher. Schließlich ist das Barglings, so wie es jetzt ist, mit seiner Speise- und Getränkekarte, den regionalen Produkten, der gemütlichen Atmosphäre, den herzlichen Mitarbeitern und Gästen nicht zu letzt auch aus Teilen von unseren Ideen entstanden und wesentlich Bestandteil unser Philosophie. Ab dem Sommer dürft ihr jedoch auch mit den ein oder anderen kleinen Veränderung und Specials rechnen, denn wir sprühen nur so vor Kreativität und Ideenreichtum. Auch Sandra und Dirk werdet ihr nicht komplett vermissen müssen, vielleicht entdeckt ihr die beiden nochmal mit Schürze bekleidet hinterm Tresen…

Wir blicken sehr zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf Euch, denn mit so tollen Gästen macht die Arbeit riesig viel Spaß! Bis ganz bald, Fynn und Jonas

2.11.2020 Lockdown in Bargfeld

Der Lockdown für die Gastronomie macht auch nicht vor uns halt. Wir schliessen solange, wie der Lockdown anhält. Diesmal bieten wir aber kein ToGo an. 

24.10.2020

Ab Samtag, den 31.10.2020 ändern wir zum Start der Wintersaison die Öffnungszeit ab 17 Uhr. Wir arbeiten auch an der neuen Winterkarte, die in ca. 2 Wochen gedruckt sein wird.

25.9.2020

Liebe Gäste und Freunde des Barglings!

Willkommen auf unserer neuen homepage!

Hier können wir euch ab sofort über Neuigkeiten und Termine zu unserem „Barglings“ Informieren.

Zur Zeit muss leider alles ziemlich schnell gehen, daher entschuldigt bitte, wenn nicht alles immer reibungslos funktioniert in der Umstellung.

Wir haben wirklich tolle Menschen an unserer Seite, die uns bei dieser Namensumstellung professionell unterstützen.

An dieser Stelle schicke ich einmal ein großes Dankeschön und einen dicken Schmatzer an Helge Schacht!

Lieber Helge, dank deiner Hilfe  glaube ich nun auch daran, dass wir das alles in dieser kurzen Zeit schaffen können.

Auch ihr könnt uns helfen.

Wir haben nur bis zum 30.09.2020 Zeit, unseren alten Namen komplett abzulegen.

Solltet ihr noch irgendwo unseren alten Namen im Internet oder auch in den sozialen Netzwerken in Verbindung mit unserem Bargfelder Lokal finden, teilt uns das bitte mit.

Bitte teilt auch diese unsere neue Seite  mit euren Freunden, ladet Sie bitte ein, ein Like zu setzen und vielleicht auch eine Bewertung abzugeben.

Daaaanke

22.9.2020

Liebe Gäste und Freunde,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Vorschläge, das Teilen und Liken unseres Beitrages. Es ist tatsächlich richtig schwierig DEN Namen für unser „ „ zu finden. Sooooo viele tolle Vorschläge haben uns erreicht, dass nun tatsächlich alle unsere eigenen Ideen vom Tisch sind. Wir haben uns auf einen neuen, hier im Chat vorgeschlagenen Namen geeinigt … mit einem kleinen Untertitel, der uns neues Futter und Nährboden für Kreativität geben kann!

Zukünftig freuen wir uns also über eure Besuche im

„BARGLINGS“ am Einhornparkplatz *

* in Kürze soll, endlich, ein Einhornparkplatz auf unserer Terasse eingerichtet werden. Für alle Gäste, die mit dem Einhorn unterwegs sind.

„Der Name ist egal, was zählt ist doch, was drin steckt“ habt ihr uns geschrieben!

…und das nehmen wir uns auch zu Herzen! Wir machen weiter und geben uns alle Mühe, unsere Inhalte, also alles, was uns ausmacht, zu bewahren. Es ändert sich letztendlich wirklich nur ein schöner Name in einen anderen schönen Namen.

In Kürze melden wir uns bei euch mit einem Link auf unsere neuen Seiten auf

Facebook

Instagramm

Homepage

Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Team vom BARGLINGS